Der Parc du Doubs heisst ein neues Führungsduo willkommen

Die Generalversammlung des Vereins « Regionaler Naturpark des Doubs »fand am Donnerstag, 25. Juni, im Pfarrsaal von Le Locle statt. Es wurden rund vierzig Personen aufgenommen, unter Einhaltung sämtlicher Hygienemassnahmen und des « social distancing ». Die Wahl eines neuen Präsidentenduos – ein echter Höhepunkt des Abends –  ermöglichte es Bernard Soguel und Jean-Claude Rossinelli, sich zu verabschieden und sich herzlich zu bedanken.
Nach 10 bzw. 2 Jahren Engagement im Parkkomitee haben Präsident Bernard Soguel und Vizepräsident Jean-Claude Rossinelli den Staffelstab offiziell an ein neues Duo übergeben, bestehend aus Véronique Gigon als Präsidentin und Jacques-André Maire als Vizepräsident. Bereits im letzten Jahr wurden die beiden als ausserordentliche Vizepräsidenten in das Gremium gewählt, sodass sie nun die vielen laufenden Dossiers ohne Reibungsverluste übernehmen können. Eine Rede folgte der nächsten, um dem ehemaligen Präsidentenduo herzlich für seine unermüdliche Unterstützung des Parks zu danken, die auch während unsicheren Zeiten nie nachliess.


(Von links nach rechts: Véronique Gigon, Jacques-André Maire, Jean-Claude Rossinelli, Bernard Soguel)

Website by moxi ltd.